Küche // gesunder Schokoaufstrich

Zum Frühstück darf es bei uns zu Hause gerne etwas Süßes aufs Brot sein.
Da viele Schokoaufstriche PALMÖL und leider sehr viel Zucker enthalten, habe ich irgendwann für unsere Familie den gesunden Schokoaufstrich selber hergestellt.

Unser Buch„>

selbstgemachter-schokoaufstrich

Wer mich von Instagram schon ein bisschen kennt weiß, dass ich gerne in der Küche stehe um dort immer wieder etwas Neues zu probieren. Es gibt Tage da sind meine Männer froh wenn das Essen vorbei ist. Das merke ich weil Finn dann sowas sagt wie „das war jetzt aber nicht so mein Ding Mama“ und Olli dann noch nachlegt mit „wegen mir musst du das nicht mehr kochen“! Zum Glück schmeckt Ihnen aber meistens was ich koche.

gesunder-schokoaufstrich-mit-kokosoel-png

Manchmal muss man eben etwas ausprobieren um zu wissen ob es schmeckt. Unseren gesunden Schokoaufstrich mache ich in verschiedenen Varianten. Heute möchte ich euch eine davon vorstellen und hoffe, dass der Schokoaufstrich euch genauso gut schmeckt wie uns.

gesunder-schokoaufstrich-3

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.