Dekorieren mit skandinavischen Postern

Ich gehöre zu den Menschen, die Wände solange frei lassen bis ich das perfekte Bild oder Poster finden.
Bei dem Thema Lampen, fällt mir es noch schwerer etwas schönes zu finden und somit hängt bei uns im Wohnzimmer seit 5 Jahren nur eine Fassung.
Aber das ist eine andere Geschichte :-).

Zurück zu unseren kahlen Wänden die Dank desenio jetzt ein bisschen Leben bekommen haben.
Wer mir hier oder auf Instagram schon eine Weile folgt, der weiß dass ich mich mit dem Thema Minimalismus beschäftige und diesen Gedanken auch zu Hause versuche zu realisieren.

Demnach sollten die Poster nicht aufdringlich aber aussagekräftig sein. Ich finde Bilder müssen einfach auch zu einem persönlich passen.

Insgesamt habe ich mir 5 Poster rausgesucht + die passenden Rahmen.

Das erste Poster hängt jetzt über unserem Esstisch und ich bin damit sehr glücklich.
Es passt einfach perfekt zu uns. Da wir am Rande des Schwarzwaldes wohnen und im Nebenerwerb auch noch einen Brennholzservice betreiben, gehört der Wald zu unserem Leben.

Ein japanischer Arzt hat einmal gesagt „Der Wald sollte verschreibungspflichtig sein, so gut tut er der menschlichen Seele“.

Auch im Schlafzimmer musste endlich etwas an den Wänden passieren und so durften hier die Berge einziehen, die wir beide sehr lieben und ein Motivationspruch. Und da muss ich ehrlich gestehen, dass ich solche Sprüche wirklich sehr mag. Wenn man sich mit positiven Dingen und Sprüchen beschäftigt, dann geht das auch irgendwann in einen über, dann passiert da was mit dem Unterbewusstsein.

You have to believe in yourself! Thats the secret!

Und dann habe ich mir noch ein Poster ausgesucht mit meinem Lebensmotto!

Nur 3 Worte aber so viel Inhalt. Diejenigen mir bei Instagram folgen, haben bereits meine  Gedanken dazu gelesen. Wenn wir das Leben ein bisschen leichter nehmen, dann macht es auch mehr Spaß!

Wo ich dieses Poster aufhänge weiß ich noch nicht, aber ich denke in den Flur. Damit ich es sehen kann, wenn ich zur Tür reinkomme und vielleicht mal wieder einen doofe Tag hatte ;-).

Das Beste kommt zum Schluss! Wenn Ihr auch ein bisschen Leben an die Wand bringen möchtet, gibt es vom 30.05-01.06.2017 mit dem Code „lovelynature“ 25 % Rabatt außer in der Rubrik `handpicked`

Viel Spaß beim stöbern!

Eure Michelle

*in freundlicher Zusammenarbeit mit Desenio

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.